Pretty Lies Light - Konzert mit Evergreens und Eigenkompositionen

18.04.2016

„Pretty Lies Light“ kommen am 17. September in den

Saal des alten Rathauses Crumstadt

Zeitlos schöne Songs von den Beatles, Simon & Garfunkel, den Dire Straits und vielen anderen präsentiert das Musik-Duo „Pretty Lies Light“ am Samstag, den 17. September ab 20:00 Uhr im Alten Rathaus in Riedstadt-Crumstadt (Poppenheimer Straße 1). Das Konzert wird vom Kulturverein Dorfzentrum Crumstadt organisiert. Der Einlass ist bereits bei freier Platzwahl um 19:00 Uhr.

Ergänzt durch niveauvolle Eigenkompositionen spielen Frank Bangert und Jochen Günther eine Songauswahl bekannter Lieder der Pop-Kultur. Mit 12-saitiger Gitarre, E-Gitarre, Keyboard sowie gefühlvollem Harmoniegesang verzaubern sie ihre Zuhörer.

Jochen Günther aus Guntersblum (Gitarre & Gesang) spielt bereits seit 1982 als Leadgitarrist in Clubs und auf Festivals. Von 1994 bis 2012 tourte er im Bluesduo „Norfolk & Goode“ durch ganz Deutschland. Bekannt ist er nicht zuletzt durch das SWR-Fernsehgastspiel in der Sendung „Sonntagstour“ und die vielen Auftritte mit den „Pretty Lies Light“.

Frank Bangert ist musikalischer Leiter der Jugendmusicals am Staatstheater Wiesbaden. Die beiden CDs der „Pretty Lies Light“ wurden in seinem Tonstudio produziert. Er ist ein hervorragender Keyboarder mit sehr viel musikalischem Gespür und virtuosen Soli. Nicht nur „A Whiter Shade Of Pale“ und "Sultans Of Swing" sind mit seinen Keyboard- und Pianopassagen ein Hörgenuss.

Für das Konzert gibt es Karten zum Preis von 15 Euro im Vorverkauf. Sie sind direkt vor Ort im Getränke-Abholmarkt Trollst (Darmstädter Straße 37) oder bei Schreibwaren Fischer (Frd.-Ebert-Straße 52) erhältlich. Interessierte aus der Region können die Karten außerdem über die Homepage des Vereins (www.kulturverein-crumstadt.de) und die E-Mail-Adresse ticket@kulturverein-crumstadt.de bestellen. Wegen der geringen Platzkapazität – der Rathaussaal fasst nur etwa 90 Gäste – wird dringend der Vorverkauf empfohlen.