„Bees denäwe“ in Crumstadt

10.10.2016

Nach fünf Jahren kommen die beiden beliebten Musik-Comedians von „Bees denäwe“ mal wieder auf Einladung des Kulturvereins Dorfzentrum Crumstadt in den Alten Rathaussaal in Riedstadt-Crumstadt (Poppenheimer Straße 1). Für das Konzert am Samstag, 5. November 2016 ab 20:00 Uhr gibt es Karten zum Preis von 15 Euro.

 

Wie immer, wenn die beiden Mundartsänger Franz Offenbecher und Klaus Lohr irgendwo in der Region öffentlich auftreten, können die Veranstalter mit einem Wettrennen auf die Eintrittskarten rechnen. Um dabei den Vorverkauf möglichst gerecht abzuwickeln, findet er zu einem festen Termin und direkt vor Ort statt: Wer Karten erwerben will, muss am kommenden Samstag (15. Oktober) in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in den alten Rathaussaal Crumstadt kommen. Der Verkauf ist pro Person auf ein Kontingent von vier Karten beschränkt.

 

Hinweis: Alle Karten wurden bereits verkauft. Es gibt keinen weiteren Kartenvorverkauf!